Immobilien Maschmeyer, Bad Essen
Foto:

Eheleute Dankelmann aus Bad Essen

Darf ich vorstellen? Die Eheleute Dankelmann aus Bad Essen.
Das Haus der Dankelmanns haben wir so gut wie verkauft, aber bevor der Kaufvertrag wirklich besiegelt werden kann, brauchen wir dringend eine neue Wohnung für das nette Eigentümerpaar. Er war vor seiner Pensionierung ein treuer Beamter, doch heute kocht er lieber und lädt gerne Gäste ein, sagt uns seine Frau. Deshalb brauchen wir mindestens drei bis vier Zimmer, eine Wohnung, in der auch die Küche nicht allzu klein ist. Offen? Ja, passt, aber kein Muss! Gern darf die Wohnung auch im ersten Stock liegen oder im zweiten, aber ein Fahrstuhl ist dann Pflicht. Ein Blick vom Balkon ins Grüne wäre schön. Die Lage: ruhig bis lebhaft, lieber zentral, Einkaufsmöglichkeiten sollten fußläufig oder mit dem Rad erreichbar sein. Die Orte: Bad Essen und Eielstädt super gerne oder Ostercappeln wäre auch eine Option. Der Preis: bis 400.000 Euro. Können Sie uns helfen? Dann rufen sie mich an!