Immobilien Maschmeyer, Bad Essen
Foto:

Familie Korn aus Bohmte

Darf ich vorstellen? Das sind die vier Korns: Mutter Kerstin und Vater Guido mit Tochter Saskia und Sohn Noah. Noch wohnen sie zur Miete in Bohmte, aber das rechnet sich eigentlich nicht. Da sie inzwischen das Eigenkapital gespart haben, machen wir uns für sie auf die Suche nach einem hübschen Haus oder auch einer Doppelhaushälfte. Mit mindestens vier Zimmern, gerne mit etwas Garten, nicht zu üppig, lieber pflegeleicht sollte er sein. Die Küche? Darf offen sein! Das Bad? Eine Wanne wäre wunderbar, eine zusätzliche Dusche super und ein separates Gäste-WC am allerliebsten! Und sonst? Carport oder Garage, Platz für die Waschmaschine, und ein helles Ambiente.
Die Lage? Bad Essen oder Bohmte, auch die umliegenden Ortsteile kämen in Frage. Schön wäre eine Wohnsiedlung mit jungen Familien, in der Saskia und Noah schnell Anschluss finden könnten. Der Preis? Bis 380.000 Euro wäre die Finanzierung gesichert. Können Sie den Korns helfen? Dann rufen sie mich an!