Immobilien Maschmeyer, Bad Essen
Foto:

Jobst und Erika Baumgarte, Verkäufer

Eigentlich hatten wir unseren Bungalow so geplant, dass wir mit ihm alt werden könnten. Aus gesundheitlichen Gründen wurde uns die Pflege von Haus und Garten jedoch zu viel, so dass wir die Gelegenheit beim Schopfe packten und in unsere schöne Wohnung ins Simon und Hanna zogen. Und das war auch gut so.
Durch einen früheren Kontakt kannten wir Alexander Maschmeyer. Wir hatten damals ein so gutes Gespräch, dass wir ihn mit dem Verkauf unseres Bungalows beauftragten. Und es konnte nicht besser laufen! Vom Erstgespräch bis zum Verkauf war alles top! Alles hat zu 100% geklappt. Unser Bungalow ist viel schneller verkauft worden, als wir gedacht hatten: Am Besichtigungstag waren wir bei den Nachbarn Kaffeetrinken und in der darauf folgenden Woche war er schon verkauft!
Nun freuen wir uns, dass die neuen Besitzer, eine junge Familie, unseren Bungalow genauso pflegt und wertschätzt wie wir es immer taten. Vielen Dank Herr Maschmeyer!