Warning: number_format() expects parameter 1 to be float, string given in /mnt/web011/c0/19/5504419/htdocs/hp_responsive/classes/custom/immos.php on line 160 Eine Eigentumswohnung zum Kauf in Bad Essen - Maschmeyer Immobilien, Bad Essen
Immobilien Maschmeyer, Bad Essen
Zum Kauf
blättern
Nächster Besichtigungstermin: Leider schon verkauft!

Erdgeschosswohnung mit Garage im Ortskern Bad Essens! VERKAUFT!

49152 Bad Essen-City

Finkenstraße 1

Euro

ohne Käuferprovision!
Wohnung
3 Zimmer, ca. 80 qm

Zielgruppe Zielgruppe

Geeignet für Singles Geeignet für Alleinerziehende Geeignet für Paare   Geeignet für Familien Geeignet für Großfamilie   Älteres PaarGeeignet für Haustiere

Essentials Essentials

Größe: 3 ZKB, Gäste-WC, Balkon, Keller
Etage: Erdgeschoss
Wohnfläche: ca. 80 m²
Grundstück: Eigentumsgrundstück

Wetter Wetter

Schlüsseldaten Schlüsseldaten

Immobilie: Eigentumswohnung in einem WEG-Mehrfamilienhaus mit insgesamt 12 Einheiten
Baujahr: 1975
Grundstück: Eigentumsgrundstück
Parken: 1 große Garage gehört zur Wohnung
Sonne: schöner großer Westbalkon mit Abendsonne
Barrierefreiheit: über eine Hebebühne am Balkon ist die Wohnung barrierefrei erreichbar!
Heizung: Gasbrennwertzentralheizung, Baujahr
Energieausweis: noch in Arbeit!
Einzug: bezugsfrei ab 01. Oktober 2020!

Ansprechpartner Ansprechpartner

Alexander Maschmeyer Geschäftsführung
Immobilienvermarktung und Verwaltung

Tel. 05472 - 977 22-63

 


Ich habe die Nutzungsbedingungen und die Einwilligungserklärung zur Speicherung meiner Daten gelesen und bin mit ihnen einverstanden.

quintessenz

Eine Eigentumswohnung in zentraler, aber super ruhiger Wohnlage. Sie hat einen schönen Zuschnitt, ist top gepflegt und in bester Nachbarschaft. Der barrierefreie Umbau macht sie on top auch für Senioren sehr attraktiv.

Das ist die Ausstattung Das ist die Ausstattung

Das Mehrfamilienhaus wird über die Hausverwaltung Kleinfeld aus Bohmte gut verwaltet und befindet sich in einem sehr gepflegten und ordentlichen Zustand. Das Treppenhaus wurde zuletzt 2014 renoviert, das Flachdach wurde im Jahr 2000 neu abgedichtet und die Gaszentralheizung 2005 erneuert.
Die Wohnung selbst ist vom Eigentümer top gepflegt und laufend Instand gehalten worden. 2016 wurde am Balkon eine elektrische Hubbühne für...
Mehr lesen

Das ist die Lage Das ist die Lage

In exklusiver und hervorragender Wohnlage Bad Essens liegt diese Wohnung. Super ruhig gelegen und doch nur wenige Gehminuten zum lebhaften Ortskern. Direkt um die Ecke befinden sich Einkaufmöglichkeiten wie K+K und der Aldi, die Hausarztpraxis Bad Essen, eine Apotheke und nur gute 100 Meter weiter beginnt Bad Essens "Einkaufsmeile" mit Fleischerei Schlacke, Bäckerei Titgemeyer, Pizzerie Fattoria, Le Petit, Schmuck Makoschey der...
Mehr lesen

Nachbarschaft Nachbarschaft

Gastro »    Schule »    Kindergärten »    Einkaufen »    Bäcker »    Metzger »    Arzt »